Karate Vaihingen


Festlichkeiten

WM in Südafrika
Lena wird Vizeweltmeisterin Kata Einzel und Weltmeisterin Kumite Mannschaft

Sensationeller Erfolg!
Feiern war angesagt
Feier Lena feier Lena 2
   
schwerter Schwerter ´┐Żbergabe

Goldene Ehrenplakette für Lena

Die Sportlerehrung am 15. März in Vaihingen war sehr gelungen. Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres wurde Lena Mayer auf Platz 2 gewählt. Es trennten sie nur 40 Stimmen vom 1. Platz.
Die Könung des Abends war aber, als Lena als einzige Teilnehmerin, mit Zustimmung des Gemeinderats der Stadt Vaihingen, mit der goldenen Ehrenplakette ausgezeichnet wurde.

 

EM in Bukarest: Lena gewinnt Silber in Kata Einzel und Gold mit dem Team im Kumite

Herzlichen Glückwunsch Lena!
So ein Erfolg musste gebührend gefeiert werden
 
   

Preisverleihung: Sportler des Jahres 2011

Hurra wir haben es geschafft

Lena ist mit überwältigender Mehrheit zur Sportlerin des Jahres gewählt worden

Herzliche Glückwünsche
   
   
 
   
Das ist eine wunderbare Leistung mit der wir alle sehr zufrieden sein können, es ist eine wunderbare Werbung für unseren Verein und unsere Sportart

DANKE Lena wir freuen uns mit dir.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Mitglieder die Solidarität gezeigt haben und Lena ihre Stimme bei der Wahl gegeben haben.
Ich möchte mich auch im Auftrag von Lena selbst bei allen noch einmal recht herzlich dafür bedanken ich bin mir sicher wir sind auf dem richtigen Weg, machen wir weiter so

DANKE

Arthur
   
   

 

Letzte Aktualisierung: 28. November 2013