Karate Vaihingen


Grillfest

1. Eis Grill Party - ein tolles Wort, aber es war auch toll

besonders dass ca 70 Personen daran teilgenommen haben. Dies zeigt uns doch dass wir das Richtige gemacht haben, es war mal was Anderes, etwas nicht Alltägliches.
Lagerfeuerromatik, Eis/Schneeburgenbauen alles ist doch gut angekommen, die Kinder und Jugendlichen und auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß.
Ich möchte allen Helfern recht herzlich für ihren Einsatz danken, ohne die so was gar nicht möglich wäre.
Die Grillparty war zu Ehren unserer erfolgreichen Katamädchen (3.Platz DM in Erfurt - Nadine Henschel, Sabrina Saam und Lena Mayer)die Grillwürste und das Getränke ging zu Lasten des Vereins, wir hatten trotzdem von 15 Familien(Personen) freiwillige Geldspenden erhalten, auch ihnen möchte ich ein herzliches DANKESCHÖN sagen.Ich denke ich spreche für alle Mitglieder wenn ich sage wir werden die Grillparty im nächsten Winter wiederholen. 

Der Vorstand

 
 
Impessionen Eisgrillparty 2010
 
 

 

Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2012