Karate Vaihingen


Hochzeiten

Frank und Tina

Es gab  für die Vaihinger Karatekas mal wieder eine Karatehochzeit, hier ist es für die Vaihinger Karatekas selbstverständlich Spallier zu stehen. Frank Bastian, Gründungsmitglied des Vaihinger Karateverein und seine Tina gaben sich auf dem Standesamt in Kornwestheim das Jawort. Dem Brautpaar wird beim Verlassen des Standesamtes oder der Kirche der Weg mit Karategürtel versperrt, diese müssen dann traditionell mit einem Samuraischwert den Weg freischneiden.
 


 

Jennys Hochzeit

Wieder einmal gibt es bei den Vaihinger Karatekas Hochzeit. Traditionell wird dabei Spallier gestanden. Jenny Kaiser gab ihrem Mann in der Gemeindekappelle in Riet das Jawort. Das Brautpaar muss sich traditionell mit einem Samuraischwert den Weg freischneiden.
 

 
 
 

 

Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2012