Karate Vaihingen



Plattenhardt

Auch unsere Karate Nachwuchssportler sind erfolgreich!

Zehn unserer besten Nachwuchssportler unseres Vereins nahmen am Sonntag am Plattenhardter Karate - Nachwuchsturnier teil. Es war ein Turnier, speziell für Turnieanfänger sein, um Erfahrung für zukünftig größere Turniere zu sammeln und auch eine reelle Chance zu bekommen, auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Im Turnnierverlauf zeigte sich, dass unser Verein sich keine Sorgen um guten Nachwuchs zu machen braucht. Von den 10 Startern bei diesem Turnier  konnten acht mit Plätzen unter den ersten Vier nach Hause fahren.

Die Ergebnisse:

einen 1. Platz belegen: Paul Berkemer und Daniel Sakarli

jeweils einen 2.Patz belegten: Meike Mühlbauer und Alina Winkle

jeweisls einen 3.Platz belegten: Tamara Huber und Laura Castronovo

und einen hervorragenden 4.Patz belegten: Alexander Kopf und Jannis Geywitz

Chi Don Nguyen und Cedric Gehrke gingen leider leer aus, was aber nicht heißen soll dass ihre Leistungen schlecht waren, aber ein bißchen Glück gehört nun mal auch dazu.

Betreuer waren: Mücahit Demirel und Giuseppe Castronovo

 


Foto zeigt Teilnehmer und ihre Betreuer

 

Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2012